[A-DX] FW: Sendung von LRA36 auf Spanisch, Deutsch und Englisch

tafdx
Di Sep 8 15:41:53 CEST 2020

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Soeben von Rayen Braun eingegangen:Betreff: Sendung von LRA36 auf Spanisch, Deutsch und Englisch Liebe Freunde!Am Samstag den 19.09. sendet LRA36
Radio Nacional Arcángel San Gabriel von der Antarktisstation
Esperanza aus auf Spanisch, Deutsch und Englisch.

Die Übertragung
erfolgt auf 15.476 khz im USB-Modus.

Von 15:00 UTC bis 19:00 Uhr UTC
	auf Spanisch

Von 19:00 bis 19:30 UTC auf
	Deutsch (1)

Von 19:30 bis 20:00 UTC auf
	Spanisch

Von 20 bis 2030 UTC auf Deutsch
	(2)

Von 20:30 bis 22:00 Uhr UTC auf Englisch

Empfangsberichte
werden mit einer Sonder-QSL-Karte von LRA 36 bestätigt.Schreiben Sie
bitte an:

In deutscher
Sprache werden zwei 30-minütige Sendungen ausgestrahlt, die von
Rayén Braun von RAE – Argentinien in die Welt moderiert werden.
Für die Verbreitung dieser Information unter DXern und
Funkamateuren sowie für die Veröffentlichung in sozialen Netzwerken
u.Ä. wären wir Ihnen dankbar.

ACHTUNG, wichtiger Hinweis: falls die dortigen
Wetterbedingungen es nicht zulassen sollten, wird ein neuer Termin
geplant.Ich drücke Ihnen die Daumen!73+55Rayén Braun73 de RolfChemnitz Perseus, ALA 1530, FD4