[A-DX] Win10 Update 1803

Horst Mehrlich
Sa Mai 12 17:59:59 CEST 2018

Hallo zusammen
Ich habe mit DOS angefangen. Danach kamen diverse Windows. Ich bin mit
meinem Win 10 1803 zufrieden.
Es gibt vielleicht einige die sind es nicht. Aber liegt es an Microsoft?
Am meisten macht Software von Drittanbieter Probleme. Aber das ist doch
nicht das Problem von Microsoft.
Microsoft erklärt des öfteren man soll sich die Datenschutzrichtlinien
anschauen, nach jedem Update. Wer
macht das?  *(Start*  > *Einstellungen*  > *Datenschutz* ). Ich verwende
seit einigen Jahren *Win 10 prof*. Da kann man automatische Updates
unterbinden.
Nachdem dann Probleme nachgebessert wurde, kann man ja nach Updates suchen
und installieren.
Die weitere Möglichkeit ist der Ordner Windows.old. Das vorherige Win
wieder herstellen.

--
Gruß Horst