[A-DX] Vo Indonesia auf 3325 kHz in Deutsch

Jörg Hoffmann
Mo Jun 18 21:02:36 CEST 2018

Von der Leitung der deutschen Redaktion wurde meine FB-Anfrage nach den KW-Sendungen wie folgt beantwortet: " Lieber Jörg, entschuldigung, ich habe dich erst deine nachricht beantwortet können, denn ich habe mich sehr mit dem.islamischen Feiertag "eidul Fitr" beschäftigt. Nein, VOI sendet noch die sendung auf Kurzwelle..wir haben die neue Frequenz 3325 kHZ..obwohl der Standesort von VOI in Cimanggis bebaut wird, wird VOI sich weiter bemühen, die Sendung auf der KW zu senden..danke für deine Aufmerksamkeit..alles Gute und mit besten Grüssen aus heisser Jakarta.Unun"
73´s, Jörg