[A-DX] Log: 648 kHz / Radio Murski Val/ UTC: 11:03 / O=1-2 / Dat: 10.06.2018

Horst Mehrlich
So Jun 10 19:07:30 CEST 2018

Habe nochmal geschaut bei mir, dauerte etwas länger stelle um auf Access
2016
Am 07.08.2017 schickte ich einen Bericht in englisch an:
Radio MurskVal
Ulica Arhitekta Novaka 13
9000 Murska Sobota
Slowenien