[A-DX] Icom IC-R8600 Video von Fenu

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mi Apr 19 19:38:54 CEST 2017

Am 19.04.2017 um 19:25 schrieb Name gelöscht:
> Und noch ne Kleinigkeit: ein Empfänger mit einem "mini-USB" Eingang
> wirkt für mich schon sehr altertümlich :-(

Na, wenn das das einzige Problem ist...

Viel mehr würde mich als MW- und KW-Hörer stören, dass viele
Bedienelemente für den Scanner-Betrieb optimiert und <30 MHz damit
praktisch nutzlos sind.

Und natürlich der Preis. Sicherlich, im Vergleich zu einem neuen NRD-545
samt CHE-199 ist das IC-R8600 wieder günstig.
Aber ein IC-R76 (also quasi die Empfängerversion des IC-7300) für
vielleicht 800 Euro hätte mir deutlich besser gefallen.

73 Felix