[A-DX] "S&F-2016" - the same procedure as every year??

Christoph Ratzer
Mi Dez 2 00:02:22 CET 2015

> Und manches kommt mir vor wie in einem Kindergarten.

Ich habe beruflich viel mit Büchern zu tun, aber solche unfähigen Leute sind mir noch nicht untergekommen.
Auch kenne auch keinen Kindergarten in dem so lange die gleichen Kinder sitzen und seit Jahren das gleiche Spiel spielen und NICHT zum Ziel kommen.

Es war für mich eine gute Gelegenheit hier in der Liste freundlich und einmal im Jahr um Unterstützung für meine Server-Kosten durch den Kauf des Buches über meine Webseite zu bitten, aber so ist das ja sinnlos. Und genau das ärgert mich wie einVerlag ein mit viel Arbeit und Wertschätzung für jedes Detail erstellte Produkt NICHT verkauft. Und nächstes Jahr erzählt uns dann ein lustiger Onkel dass es das Buch 2017 nicht mehr gibt weil der Verkauf so stark zurückgegangen ist. Wetten?

Das war auch meine letzte Wortmeldung dazu.

73 Christoph

PS: Amazon liefert seit letzter Stunde das Buch „Ab Lager“.

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com