[A-DX] Funkbetrieb 39-40 MHz....Sprachen?

Michael Lippold
Do Mär 6 14:30:31 CET 2014

Hallo Patrick,
danke für die Info, da werde ich mal Ausschau halten, ob ich da auch was von
höre. Auf 33803 kHz ist z.Z. eine RTTY-Station sehr gut zu hören, shift
dürfte 170 Hz sein, Geschwindigkeit 75Bd (?), das ist wohl was für die
Utility-Spezialisten... ;)
73s de Michael, DK3SML

Im Bereich 33-34 MHz sind in den letzten Tagen nachmittags auch Emergency
Communications-Stationen aus den USA zu hören gewesen.
Interessant weil durchgehend aktiv mit Übernahmen des NOAA Weather Radios
ist auf 33420 kHz WQIN663 aus Orlando mit dem Relay ihres
Mittelwellen-Outlets "1650 AM WQEL638"

73,
Patrick