[A-DX] Deutschlandradio - Abschaltung der Langwelle Ende 2014

Tom DF5JL
Di Dez 30 12:29:01 CET 2014

Ich sag nur: Der DLF kann kein Geld für eine Leistung verbraten, für die er kein Mandat besitzt. Im Übrigen lassen sich im europäischen Ausland alle öffentlich-rechtlichen Hörfunk- und TV-Programme auch via Astra empfangen. Auch in Ungarn.

73, tom df5jl/p