[A-DX] Historische Aufnahmen

Willi Westrupp
Mo Apr 28 13:08:10 CEST 2014

Ich habe nochmal ein paar Aufnahmen aus den 70gern ins historische
Audio-Archiv bei youtube hochgeladen. Mit dabei ist eine Aufnahme von R
Timor, die auf der Killingi-DX-pedition 1974 entstanden ist. Allerdings
bin ich mir auch 40 Jahre später noch unsicher, obs denn wirklich die ID
war. Zudem fehlt die Frequenz-Angabe im 90 m Band. Vielleicht kann
jemand damit aushelfen. Außerdem noch dabei ein NBC-Mitschnitt aus Pt.
Moresby, die ja auch in Mitteleuropa schon ab und zu gut hörbar waren,
nur nicht morgens, dafür aber in Nordschweden. Radio Schweden war damals
so nett die Teilnehmer im tief verschneiten Killingi über seine
Mittelwelle zu grüßen. Die Aufnahme findet sich unter Mälardalens
Radiosällkap. Viel Spaß beim zuhören.
--
73, Willi
Yaesu FRG-7700 | T2FD 12,50 m | ALA 1530 S+ |