[A-DX] Sorcerer

Klaus Floer
Fr Nov 8 21:17:02 CET 2013

Hallo Martin,
ich wollte auch keinen Mehrheitsbeschluss, sondern einen fachlichen Rat von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich. Dass man nichts herunterladen sollte, von dem man keine Ahnung hat, weiß ich auch. Aber ich hatte in meiner naiven Denkweise geglaubt, dass ich hier außér Binsenweisheiten deinerseits auch fachlichen Rat bekommen würde. Das ist gottlob auch geschehen. Deswegen verstehe ich deine Bemerkung nicht so richtig.
73 Klaus