[A-DX] Log: R. Dechovka, CZ

Kai Ludwig
Mi Jul 3 00:51:52 CEST 2013

> Hier in Salzburg kommt mir das Signal gar nicht so viel stärker vor,
> der Kampf mit Absolute Radio ist gleich wie immer.

Hier in der Ehemaligen Sogenannten ist die Blasmusik jetzt tatsächlich
die dominierende Modulation. Allerdings liegen die beiden Signale jetzt
auch mehr als 5 Hz auseinander, wodurch die Frequenz jetzt ein einziges
Gehacke ist.

900 kHz läuft ansonsten wieder; mit einem Gezerre und Geprassele, bei
dem unweigerlich ein abgelutscher Tuchel-Stecker vor dem inneren Auge
auftaucht ...

MfG