Am Elfengrund 66,
64297 Darmstadt

Telefon:    06151/95 44-65
Fax:        06151/53 93 365
E-mail:     Lothar.Klepp@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Internet:   http://www.stimme-der-hoffnung.de

Darmstadt, den 18.01.01

Hallo Dxer Freunde,

ich möchte mich herzlich bedanken bei allen DXer-Freunden, die auf meine
Anfrage vom 5. Januar reagiert haben:
Unsere Sendung aus Forli (Italien)
1200-1230 UTC  1300-1330 MEZ, 11905 kHz 25m-Band   2,5kW

Neben der Bestätigung der Störung durch alle Anworter erhielt ich auch einige qualifizierte Hinweise auf die mögliche Quelle. Es handelt sich offenbar um
Jamming gegen einen Sender, mit dem wir nichts zu tun haben und der auch
nicht im Zielgebiet-Konflikt mit uns liegt.
Zum Sommerzeitwechsel werden wir diese Frequenz wieder aufgeben.

Mit freundlichen Grüßen,
auch im Namen des Frequenzmanagers von AWR

Lothar Klepp
Technischer Hörerservice